|
Urschleim
Aus diesem Monster entstanden einst alle. Gerade der Ursuppe
entstiegen, ist noch keinerlei Eigenschaft entwickelt, weshalb
seine Kampf- und Verteidigungswerte nicht nennenswert sind.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | - |
Schnelligkeit: | |
Säure: | - |
Intelligenz: | |
Blitz: | - |
Abwehr: | - |
|
|
Reptilienwesen
Die Echse greift in der Regel blitzschnell mit ihren scharfen Krallen an. In
ihrem natürlichen Lebensraum hat sie die Fähigkeit
entwickelt, neben gefährlichen Giften auch wie ein Aal Blitzschläge auszuteilen.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | |
Schnelligkeit: | |
Säure: | |
Intelligenz: | |
Blitz: | |
Abwehr: | |
|
|
Geist
Dieser Geist bündelt die Energie des Äther und
verursacht hohen Blitzschaden, gegen den keine Rüstung
schützt. Anfällig ist er gegen physischen Schaden, denn
unter seiner zerschlissenen Kutte ist nicht viel mehr als ein
morsches Skelett.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | |
Schnelligkeit: | |
Säure: | |
Intelligenz: | |
Blitz: | |
Abwehr: | |
|
|
Rattenwesen
Auch wenn sie nicht sonderlich stark sind, so kann sie
blitzschnell kratzen. Außerdem infiziert ein Biss der Ratte
augenblicklich jede Wunde.
Obwohl sie sehr anfällig ist, kann sie durch ihre
Geschwindigkeit schnell ausweichen.
Auch sollte man die Intelligenz der Rattenmänner nicht untesrchätzen, schnell gerät man in einen Hinterhalt.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | - |
Schnelligkeit: | |
Säure: | |
Intelligenz: | |
Blitz: | |
Abwehr: | |
|
|
Sandgolem
Da sein gesamter Körper aus unzähligen Sandkörnern
besteht, verursachen Angriffe auf einen Sandgolem kaum Schaden. Dabei nutzen sich die
Waffen des Gegners sehr schnell ab. Besonders wichtig zu wissen:
der Sandgolem ist so gut wie immun gegen sämtliche Angriffe.
Lediglich gegen starke Schläge ist er empfindlich.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | |
Schnelligkeit: | |
Säure: | - |
Intelligenz: | |
Blitz: | - |
Abwehr: | |
|
|
Riesenkröte
Diese Kröte kann unerwartet schnell agieren, was sie vor allem den stark ausgeprägten Beinen zu verdanken hat.
Die Giftwirkung seiner Hautporen, vor allem im Kopf- und Armbereich ist nicht zu unterschätzen.
Gefahr droht der Riesenkröte, wenn ein Gegner sich nicht abschrecken lässt und es mit der Kröte direkt aufnimmt.
Die von Giftporen übersäte Haut erzeugt zwar ein starkes Gift, bietet der Kröte dagegen aber fast keinen Schutz.
Die Greifärmchen können auch leichte Elektroschocks erzeugen, die aber kaum ins Gewicht fallen, Gegner jedoch zumindest verwirren können.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | - |
Schnelligkeit: | |
Säure: | |
Intelligenz: | |
Blitz: | |
Abwehr: | - |
|
Bonus Monster:
|
|
|
Baumwesen
Mit sehr viel Lebenskraft sind diese Wunder der Natur
ausgestattet. Eine hohe Abwehrkraft durch sehr hartes Holz bringen
diese gigantischen Wesen mit sich.
Auch gefährliche Säure produzieren sie in ihren Ästen
und vergorenen Blättern.
Leider sind sie Absolut schwerfällig, sowie Feuer und
Blitz sind ihnen ein Graus.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | - |
Schnelligkeit: | |
Säure: | |
Intelligenz: | |
Blitz: | - |
Abwehr: | |
|
|
Insekt
Dieses Wesen vereint Schnelligeit, Giftigkiet und eine Gewisse Widerstandskraft gegen Schläge. Sein Nachteil ist, daß
es bei Feuer oder Blitz Angriffen nicht viel entgegenzusetzen hat, immerhin besitzt es aber eienne schützenden Panzer.
Besonders vor Schlägen mit den schnellen spitzen Greifwerkzeugen und Vorderbeinen sollte man sich schützen.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | - |
Schnelligkeit: | |
Säure: | |
Intelligenz: | |
Blitz: | - |
Abwehr: | |
|
|
Schleimwesen
Mit diesem Schleim zu kämpfen ist eine äußerst
eklige Angelegenheit. Neben seinem starken Gestank wird er vor
allem wegen seiner hohen Säurekonzentration gefürchtet.
Seine hohe Widerstandskraft ist auf den Umstand zurückzuführen,
dass sich abgetrennte Körperteile sofort neu bilden.
Feuer meidet es, denn zum Überleben benötigt es
eine hohe Körperfeuchte.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | - |
Schnelligkeit: | |
Säure: | |
Intelligenz: | |
Blitz: | |
Abwehr: | |
|
|
Steingolem
Dieses Wesen aus dem Erd-Urlement des Steines ist robust und beherrscht die Naturgewalten.
Durch Metalle im Gestein kann er gewaltige Blitze vom Himmel auf den Gegner lenken.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | - |
Schnelligkeit: | |
Säure: | - |
Intelligenz: | |
Blitz: | |
Abwehr: | - |
|
|
Hummerwesen
An der harten Panzerschale des Hummers hat sich schon so
mancher die Zähne ausgebissen. Feuer und Säure sind
daher die besten Freunde im Kampf mit diesem Monster. Zumindest,
solange Sie Gelegenheit zum Angriff haben, denn seine gefährlichen
Scheren bewegt er mit rasender Geschwindigkeit.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | - |
Schnelligkeit: | |
Säure: | - |
Intelligenz: | |
Blitz: | |
Abwehr: | |
|
|
Qualle
Von der Qualle Verwundete weisen alle starke Brand- und
Säurewunden auf, die sie mit ihren beweglichen Tentakeln
verursachen kann. Wie sie jedoch außerhalb des Wassers
überleben kann, bleibt wohl ein Rätsel der Wissenschaft.
Man weiß zumindest, dass Feuer gegen die Qualle am
wirkungsvollsten ist.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | - |
Schnelligkeit: | |
Säure: | |
Intelligenz: | |
Blitz: | |
Abwehr: | |
|
|
Eiswesen
Das Eiswesen besteht aus knochenhartem Eis, und genauso
knochenhart schlägt er mit seinen gewaltigen Frostarmen zu.
Er kann Blitze schleudern, da sein Körper die elektrische
Energie sehr gut leiten und konzentrieren kann. Weil fast alles an
ihm abprallt, ist er nur schwer besiegbar.
Leider ist er auf Feuer und Säure gar nicht gut zu
sprechen.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | - |
Schnelligkeit: | |
Säure: | - |
Intelligenz: | |
Blitz: | |
Abwehr: | |
|
|
Lavagolem
Bisher hat niemand einen Angriff überlebt. Daher ist auch
nicht bekannt, was im Kampf gegen einen Lavagolem hilfreich ist.
Am Besten, man geht ihm einfach aus dem Weg.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | |
Schnelligkeit: | |
Säure: | |
Intelligenz: | |
Blitz: | |
Abwehr: | |
|
|
Lebende Mauer
Die großen Magier der alten Zeit beschworen im Kriege einst die Elementare, um die Trutzburg des Königs mit Zauberkraft zu verstärken.
Doch der Versuch scheiterte und ganze Festung zerbarst in 1000 Stücke. Einige Teile dieser alten Festung erwachten zu eigenem Leben, und seit diesem Tage
wandeln die unzertrennbar mit dem Festungs-Gestein verschmolzenen verdammten Geister der Unterwelt als lebende Mauern, oder vom Volke auch Mauer-Dämonen oder
Festungsgeister genannten Wesen durch das Land.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | - |
Schnelligkeit: | |
Säure: | - |
Intelligenz: | |
Blitz: | |
Abwehr: | |
|
Aussehen unbekannt
|
Unglaubliche Bestie 1
Dieses unglaubliche Wesen ist extrem unscheinbar, es schlägt nur bei Nacht zu und keiner hat es bisher näher
studieren können. Es heisst, man unterschätze es leicht aufgrund seiner Grösse, doch es kann blitzschnell zuschlagen.
Es gibt kein Entkommen.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | - |
Schnelligkeit: | |
Säure: | |
Intelligenz: | |
Blitz: | - |
Abwehr: | |
|
Aussehen unbekannt
|
Unglaubliche Bestie 2
Dieses unglaublich starke Wesen ist sehr selten und wird seine Dienste nur den mächtigsten Warlords anbieten. Wer
dieses Wesen kontrolliert, kann sich unstreitig zum Herrscher über Macht, Kraft und den Blitzschlägen aus dem Himmel
erklären. MIt diesem Begleiter wird sich ihnen keiner mehr leichtfertig in den Weg stellen.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | - |
Schnelligkeit: | |
Säure: | - |
Intelligenz: | |
Blitz: | |
Abwehr: | |
|
Aussehen unbekannt
|
Unglaubliche Bestie 3
Eine Urgestalt aus den Tiefen der Erde. Der Sage nach kontrolliert es unglaubliche Feuermassen, die die Burg eines
jedem Warlord erschüttern könnten. Wer sich gegen diesen Gegner nicht rechtzeitig zurückzieht, dem wird das Entkommen
unmöglich.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | |
Schnelligkeit: | |
Säure: | - |
Intelligenz: | |
Blitz: | - |
Abwehr: | |
|
Aussehen unbekannt
|
Unglaubliche Bestie 4
Ein unglaublich böses Übel. Mit allen Elementen der Bösartigkeit gewappnet, ist diese Gestalt ein Unheilsbringer für
jede Ortschaft, die diesem Wesen in die Quere kommt. Bürger, hofft dass dieses urböse dämonengleiche Wesen euer Dorf
verschont. Es ist vielleicht möglich, dass sich diese grauenhafte Gestalt einem überaus mächtigen Warlord unterwirft
und in seine Dienste tritt - nur gelang dies bis jetzt niemandem.
Kraft: | |
Leben: | |
Feuer: | - |
Schnelligkeit: | |
Säure: | |
Intelligenz: | |
Blitz: | |
Abwehr: | |
|